Jun 08

Nach dem Spanferkelessen begrüßte Vorstand Rico Griebaum die zahlreich erschienenen Fans, Gönner, Sponsoren, Spieler und die gesamte Vorstandschaft. Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Spieljahr bedankte er sich bei allen Helfern rund um den Spielbetrieb, bei den Frauen der Gymnastikgruppe sowie bei Lotte Keller und Helga Gramlich. Ebenso bedankte er sich bei allen Spendern der gestifteten Salate.

Abteilungsleiter Bertram Kubach ging noch etwas auf die letzte Saison ein und bedankte sich ebenfalls bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen, bei den Fans und den Damen der Gymnastikgruppe für ihre Unterstützung während der gesamten Saison. Anschließen überreichte er die Pokale für die trainingsfleißigsten Spieler. Gemeinsam auf Platz 3 kamen Manuel Götz und Pierre Bühler mit 75 besuchten Trainingseinheiten, den 1. Platz belegten ebenfalls gemeinsam die Brüder Fabian und Christian Keller mit 92 von 102 Trainingseinheiten. Die Torjägerkanone ging dieses Jahr an Robby Kiss mit 7 erzielten Treffern. Zum zweiten Mal wurde ein Tortippspiel durchgeführt. Mit 27 getippten Toren ging Falk Griebaum als Sieger hervor, zweiter wurde Dieter Keller mit 28 und dritter Jochen Silberzahn mit 29 getippten Toren, bei 25 erzielten Treffern.

Trainer Oli Volk hielt einen kurzen Rückblick auf die letzte Saison und stellte heraus, dass sich die Mannschaft auf einem guten Weg befinde und die Kameradschaft innerhalb der Mannschaft und auch innerhalb des Vereins stimme. Für die neue Saison erhofft er sich eine Leistungssteigerung und ist zuversichtlich dass bei etwas mehr Schussglück es näcchste Runde besser wird.

Spielführer Christian Keller bedankte sich bei den beiden Trainern Oli Volk uns Rico Griebaum für die Leistungen der letzten Saison und die viele Trainingsarbeit und überreichte jeweils einen Likör sowie einen Gutschein. Ebenfalls einen Gutschein erhielten der Greenkeeper Markus Christoph und der Hausmeister Gebhard Herold.
Gegen 22 Uhr wurde das große Sonnwendfeuer entzündet. Die SVB-Familie feierte in gemütlicher Runde bis in die frühen Morgenstunden.



Trackback URL

Eine Antwort zu “Gut besuchte Rundenabschlussfeier”

  1. tấm gang đúc sẵn sagt:

    It’s a pity you don’t have a donate button! I’d
    definitely donate to this outstanding blog! I guess for now i’ll settle for bookmarking
    and adding your RSS feed to my Google account. I look forward to brand
    new updates and will share this site with my Facebook
    group. Talk soon!

Einen Kommentar schreiben